Wer stehen bleibt, verliert!

Wer stehen bleibt, verliert!

Setze neue Reize, variiere und überrasche deinen Body! Hin und wieder sollte man aus den gewohnten Mustern ausbrechen, damit keine Langeweile aufkommt und der Körper die Impulse bekommt, um sich weiter zu verbessern. Hierzu bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, die dein Training in vielfältiger Weise bereichern werden!

  • Von den neuesten Fitnesstrends profitieren
  • Ausschließlich hochwertige Ausstattung renommierter Hersteller
  • Sinnvolle Ergänzung zum Muskel- und Ausdauertraining

Unsere trainingszonen

Boxen

Boxen

Hast du schon einmal erlebt, wie kraftraubend und schweißtreibend ein intensives Box-Training ist? Deine Fäuste hämmern unermüdlich auf den Box-Sack ein, während du mehr und mehr alles um dich herum vergisst. Du verbesserst so gezielt deine Schnelligkeit, Koordination und Schlagkraft. Am Ende wirst du eins sein: Völlig ausgepowert, aber glücklich!

Stretch

Stretch

Mit gezielten Stretching-Übungen verbesserst du nicht nur dein Muskeltraining und deine Beweglichkeit, sondern reduzierst auch dein Verletzungsrisiko. Die revolutionären True Stretch-Geräte machen es dir dabei sehr leicht, deine Muskulatur effektiv zu dehnen. Das Konzept beinhaltet 30 verschiedene Übungen, die du sehr einfach ausführen kannst.

Indoor Cycling

Indoor Cycling

Mit unseren Indoor Cycling-Bikes kannst du das Wort Schwitzen neu definieren. Unser virtueller Trainer holt alles aus dir heraus und treibt dich zu Workouts an, bei denen du dich in einen wahren Rausch fahren kannst. Da du die Belastung variieren kannst, ist Indoor Cycling für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Unser Trainingsangebot

Mehr Trainingsvariation

Mehr Trainingsvariation

Hole dir Abwechslung in dein Training und halte es so interessant. Gerade in Phasen, wo du mal einen harten Fight mit deinem inneren Schweinehund führen musst, kann es dir helfen, wenn du mal über den Tellerrand schaust und bewusst neue Inhalte in dein Training aufnimmst. Das erweitert deinen Horizont und hilft dir, weiter mit Disziplin an dir zu arbeiten.

Bessere Körperschulung

Bessere Körperschulung

Unsere Angebote wie Boxen oder Stretching helfen deinem Körper, sich über den Aufbau von Muskeln oder Ausdauer hinaus weiter zu optimieren. Aspekte wie eine verbesserte Koordination oder Beweglichkeit und ein reduziertes Verletzungsrisiko sind lohnenswerte Trainingsziele, von denen du auch im Alltag spürbar profitieren wirst.

Neue Trainingsreize

Neue Trainingsreize

Wer immer gleich trainiert, kommt irgendwann nicht mehr weiter. Wenn du dein Training hin und wieder veränderst und völlig ungewohnte Elemente einfließen lässt, kannst du deinem Körper zeigen, dass du ihn forderst und er nicht auf Sparflamme schalten kann. Er wird es dir mit Resultaten danken, die dir gefallen werden.

365 Tage | 24 Stunden | 6 Studios | 1 Preis

Auf was wartest Du?

Preis